Erkül Bwaroo und der Mord im Onyx-Express
von Ruth M. Fuchs

Am 15.10.2015 erscheint der neue Bwaroo!


Erkül Bwaroo und sein Freund Dr. Artur Heystings reisen im „Onyx-Express“ nach Pendrin, als einer der Mitreisenden ermordet wird.
Außer Bwaroo und Heystings befinden sich noch zwölf weitere Fahrgäste im Zug. Alle kannten den Toten, dessen Verlobte sich vor einigen Jahren umbrachte. Jeder hat ein Motiv.
Möglicherweise wollte ja die Mutter der Verlobten Rache nehmen. Oder war es die kapriziöse Operndiva, die angeblich so schlecht auf ihren Eiderdaunendecken geschlafen hat? Und was hat der kämpferische Zwerg zu verbergen?
Der Elfendetektiv und sein Freund finden sich bald in einem Netz von Geheimnissen, Skandalen und Intrigen wieder, als sie versuchen, den Mörder zu entlarven.
Zwölf Verdächtige, zwölf Motive. Ein Mörder. Oder ist doch alles ganz anders?

Vorbestellungen für das eBook sind bereits möglich