Gestatten, Erkül Bwaroo, Elfendetektiv als eBook, Taschenbuch und Hörbuch

Erkül Bwaroo hat einen für einen Elfen ziemlich ungewöhnlichen Beruf.
Er ist Privatdetektiv.

Als der Elf mit dem stattlichen Schnurrbart und dem französischen Akzent eines Tages von sieben Zwergen zu der Leiche einer wunderschönen Prinzessin gerufen wird, scheint jeder außer diesen Zwergen von einem Unfall auszugehen. Doch auch Bwaroo wittert ein Verbrechen. Allerdings kann er nicht die Meinung der Zwerge teilen, nur die Stiefmutter der Prinzessin könne die Mörderin sein. Vielmehr gibt es für ihn eine ganze Reihe von Verdächtigen, einschließlich der sieben Zwerge.
Der Detektiv macht sich also daran, mit seinen ‚kleinen grauen Zellen’ den Fall zu lösen. Dabei schreckt er auch nicht davor zurück, seine eleganten Lackschuhe dem feuchten Waldboden auszusetzen. Mit Hilfe seines unerschütterlichen Dieners Orges kommt er bei der Aufklärung auch scheinbar gut voran – da geschieht ein zweiter Mord.

Dieses Buch ist eine humorvolle Hommage an eine große, englische Kriminalautorin und ihren berühmten, belgischen Detektiv!

eBook und Taschenbuch sind überall erhältlich, wo es Bücher gibt.

Auch das Hörbuch zu Gestatten, Erkül Bwaroo, Elfendetektiv wurde von Wortwerke produziert und von Anastasia Milor eingelesen. Es handelt sich um eine ungekürzte Lesung - Hörspaß vom Feinsten für fast zehn Stunden. ist als Download in allen gängigen Portalen zu haben. Eine kleine Auswahl

Außerdem ist es als MP3-CD bei Amazon erhältlich!

Leserstimmen zu Buch und eBook:


Eine Leserstimme zum Hörbuch:
Ermittlung im Reich der sieben Zwerge

Neugierig, wie es klingt? Hier gibt es eine Hörprobe!
Neugierig, wie es sich liest? Hier gibt es eine Leseprobe!