Erkül Bwaroo gibt's jetzt im schicken Hardcover

Der Elfendetektiv Erkül Bwaroo ist klein, eitel und egozentrisch. Aber er ist auch sehr charmant und - er hat einen brillanten Verstand!
Mit Hilfe seiner kleinen grauen Zellen löst der Elf mit dem imposanten Schnurrbart selbst den kompliziertesten Fall.

Nun gibt es einen Sammelband im Hardcoverformat mit Schutzumschlag und Lesebändchen mit seinen ersten drei Fällen, wobei der dritte, eine bisher unveröffentlichte Kurzgeschichte, Bwaroo von einer bis dato ganz unbekannten Seite zeigt ...

Gestatten, Erkül Bwaroo, Elfendetektiv
Erkül Bwaroo wird von sieben Zwergen zu Hilfe gerufen, in deren Hütte eine ermordete Prinzessin liegt. Ist die Stiefmutter wirklich die Mörderin?

Erkül Bwaroo auf der Fabelinsel
Sieben Ziegenkinder, genannt die sieben Geißlein, werden nach und nach ermordet oder verschleppt. Jeder hält den Wolf für den Mörder. Ist es eine Finte, dass dieser Wolf behauptet, er wäre lieber ein Schaf?

In Liebe, Erkül Bwaroo
Bwaroo ist Gast bei einer Geburtstagfeier, als ein Mord geschieht. Sofort macht er sich an die Ermittlungen. Doch sein Verstand wird dieses Mal auf eine harte Probe gestellt - denn die Tochter des Hauses ist überaus entzückend.